Förderverein der Grundschule
Saaldorf-Surheim e.V.

 

Home

 

Unser Verein
Projekte
Sponsoren

 

Kontakt

 
   
 

Unsere Projekte

Dank der Mitgliedsbeiträge der Eltern und Spenden für den Förderverein konnten umfangreiche Aktivitäten finanziert und durchgeführt werden. Wir blicken dankbar auf engagierte Eltern und einige Sponsoren zurück, die uns im letzten Jahr unterstützt haben.

Mit diesen Mitteln können wir Schülern aus bedürftigen Familien durch Zuschüsse die Teilnahme an Klassenfahrten ermöglichen. Ebenso finanzieren wir Anschaffungen für die Ausstattung unserer Grundschule, die außerhalb des Standards liegen. So konnte im Jahr 2015 in jedem Klassenraum eine umfangreiche und fachbezogene Bibliothek aufgebaut werden.

Des weiteren haben wir für jeden Schulstandort den Kauf einer gut ausgestatteten Pausen- und Sportbox unterstützt. Der Förderverein zahlt zudem für jedes Kind Zuschüsse zu Klassenfahrten, Theaterbesuchen und Sozialtrainings um nur einige Punkte zu nennen.

 
   
Förderverein der Grundschule Saaldorf-Surheim e.V. • Internet: www.fvgss.de • E-Mail: vorstand@fvgss.deSatzungMitgliedsantragBankverbindungImpressumDatenschutz