Förderverein der Grundschule
Saaldorf-Surheim e.V.

Kontakt

Für unsere Kinder wollen wir eine Schule mit Möglichkeiten und Angeboten, die über den Standard hinausgehen. Der
Förderverein setzt da an, wo staatliche Mittel begrenzt sind. Wir unterstützen Projekttage, Besichtigungen, Theaterbesuche,
Ausflüge etc. Selbstverständlich setzen wir uns auch für einzelne Schüler ein die zum Beispiel finanzielle Unterstützung benötigen. Dabei ist die Vertraulichkeit unser oberstes Gebot.

Dies ist nur umsetzbar mit Ihrer Hilfe.
Werden Sie Mitglied! Wir freuen uns über Ihre finanzielle
Unterstützung, sei es in Form Ihrer Mitgliedschaft oder einer
Spende. Der jährliche Familienbeitrag beträgt lediglich 12,00 €,
wenn Sie möchten auch gerne mehr. Der Mitgliedsbeitrag kommt
zu 100 % unseren Kindern zu Gute. Er dient der
bestmöglichen Förderung von Bildung und Erziehung an
unserer Schule. Download Mitgliedsantrag

Die Mittelverwendung erfolgt auf Antrag des Elternbeirats der Schule oder der Eltern. Die Entscheidungen sind eng mit der Schulleitung und der Elternvertretung koordiniert. Somit werden die Gelder korrekt und sinnvoll zum Wohle unserer Kinder eingesetzt.

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf! Wir sind gerne für Sie da.

E-Mail: vorstand@fvgss.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald im Kreise der
Förderer der Grundschule Saaldorf-Surheim begrüßen zu dürfen! Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, unseren Kindern eine spannende Vielzahl von Projekten zu ermöglichen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Gestalten wir gemeinsam die Zukunft unserer Kinder!

Förderverein der Grundschule Saaldorf-Surheim e.V. • Internet: www.fvgss.de • E-Mail: vorstand@fvgss.deSatzungMitgliedsantragBankverbindungImpressumDatenschutz